Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sm0K3Y

Novize

• »Sm0K3Y« ist männlich
  • »Sm0K3Y« ist der Autor dieses Themas

Gilde: GILDE FÜR ALLES

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

1

Freitag, 26. Juli 2019, 21:05

ESO auf Steam weiter spielen

Guten Abend liebe Eso freunde,

ich habe eine frage undzwar habe ich aktuell ESO als normalen Clienten auf dem Pc würde aber gerne auf Steam wechseln.

Wie läuft das meine sachen sind ja quasi auf der Email/Benutzername/Passwort gespeichert. Normal müsste ich diese Sachen doch direkt auf Steam auch haben oder? Oder muss ich dort auch alles neu kaufen elswyr etc.? Kann mir das jemand beantworten.

Vilvyth

Gelehrter

• »Vilvyth« ist männlich

Gilde: -

• Nachricht senden

2

Freitag, 26. Juli 2019, 22:40

Zitat

Wenn Sie The Elder Scrolls Online zuvor auf Steam gekauft haben und Ihr Steam-Konto mit Ihrem ESO-Konto verknüpfen möchten, können Sie dies tun, indem Sie das Spiel aus Steam heraus starten. Allerdings, wenn Ihre Version des Spiels nicht über Steam gekauft wurde, können Sie nicht Ihr Steam-Konto mit Ihrem bestehenden ESO-Konto verknüpfen, ohne vorher eine neue Kopie des Spiels auf der Steam-Plattform erworben zu haben.

https://hilfe.elderscrollsonline.com/app…/36519/kw/Steam
Projektliste
Projekt Meldestation
Kurzer RP Guide für Neulinge und RP Interessierte

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trillogie)

Aliisa

Geselle

Gilde: Haus Wolfenberg

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Juli 2019, 00:42

Google mal im offiziellen Forum nach Steam... ich habe leider Eso über Steam gekauft - lass es!

Es gab viele viele Tage, da konnten Steamnutzer nicht einloggen.

Rae

Denker

Gilde: Faroth Tong

• Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Juli 2019, 02:11

Ich würde dir auch davon abraten... Ich habs zum Glück nicht mit Steam verknüpft. Aber es kommt viel zu oft vor, dass Steamuser nicht einloggen können für mehrere Tage.
---------------------------

"Reach heaven by violence, then."

Enslaving N'wah since 2016