Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sundown

Geselle

Gilde: Amaraldane

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

21

Samstag, 29. Juni 2019, 08:41

Ich nehm den Thread mal, dann muss ich keinen neuen für eine blöde Frage erstellen:

Wie findet man in Cyrodill Leute?

Da müssen ja auf der riesigen Map Spieler der eigenen Fraktion sein. Man liest auch manchmal etwas im Chat
Kann man sich die Spieler irgendwo anzeigen lassen, dass man mit denen mitlaufen kann?
Gibts Treffpunkte für Gruppen?
Irgendwelche Zeiten an denen etwas los ist?

Die Map ist halt riesig und als Noob weis man da nie, wo man andere findet.
LFG zu chaten bringt scheinbar auch nix.

Aktuell renn ich in der 7-Tage-Kampagne im Aldmeri-Domionion herum.
Das ist wohl der Spielmodus bei dem ich mich am Meisten alleine fühle :D

Margra

Gelehrter

• »Margra« ist weiblich

Gilde: Bärenbanner; Die Hüter Tiefwaldens (ehemalig)

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

22

Samstag, 29. Juni 2019, 08:46

Guten Morgen

Für gewöhnlich wird der Gebietschat genutzt und Leute suchen da immer nach Gruppen(mitgliedern). Bei mir funktioniert das einfach mit simplem Anwispern.
Wenn da keiner reagiert, würde ich dir dazu raten,dir entweder eine Gilde dafür zu suchen (die gibt es auch in Casual-freundlich) oder ein Gesuch hier nach Mitspielern (oder gar im offiziellen Forum) zu schalten.
Am einfachsten geht es mit Bekannten.

Ansonsten,wenn keiner im Gebietschat sucht oder ansagt, wo die Schlachten gerade stattfinden, ist es ein wenig die Nadel im Heuhaufen.

Alles Liebe
Margra
"True honor need not be named."
- Talia at-Marimah, Ash'abah, Alik'r -

Vilvyth

Gelehrter

• »Vilvyth« ist männlich

Gilde: -

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

23

Dienstag, 2. Juli 2019, 09:18

Wenn du Leute random für Quests suchst ist es schwierig.

Ansonsten muss man einfach LFG in den Gebietschat spamen oder was halt gerade die Ansage ist. Es gibt für bestimmte Wörter oder auch für LFG oftmals Randomgruppen die autoinvite haben. Meistens merkt man was andere für Wörter in den Chat posten, und kann es ihnen gleich tun. Auch wenn manchmal getrollt wird aber das sollte man am Wort merken ;) .
Projektliste
Projekt Meldestation
Kurzer RP Guide für Neulinge und RP Interessierte

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trillogie)