Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Es hat seine Zeit gedauert, doch jetzt ist es endlich soweit: Ohne zu zögern tretet Ihr an den Schreibtisch heran und werft einen Blick auf die Unterlagen. Hier müsste alles zu finden sein, was Ihr sehnlichst wissen wolltet. Euer Blick fällt als erstes auf das ausgerollte Pergament. Ein Steckbrief über diese Niederlassung? Interessant...
Zitat
Ein Lächeln umspielt Eure Lippen als ihr den Steckbrief auf der Truhe neben Euch ablegt. Schnell überfliegt ihr die Seiten der anderen Dokumente auf dem Tisch und legt sie mit einem schnaufen ebenfalls zur Seite. Es handelte sich nur um Unmengen von Schrieben und Kopfgeldausgängen. Im Zweifelsfall ließen sich vielleicht auch daraus Informationen ziehen aber dafür habt Ihr keine Zeit.
Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »Slanion« (28. April 2019, 19:08)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Jassillia (15.02.2018), Gallowsbane (15.02.2018), Deikan (15.02.2018), Nysha (15.02.2018), Aeloth (20.02.2018)
Zitat
Prüfend tretet Ihr einen Schritt zurück und nehmt die Schubladen des Schreibtischs in Augenschein. An jeder ist ein kleines Schild angebracht, welche mit geschwungenen Buchstaben beschriftet wurden. Philosophie, Mitglieder, Dokumente. Welcher werdet ihr euch als erstes zuwenden?
Zitat
Beinahe ehrfürchtig zieht Ihr die Schublade auf. Es werden doch wohl nicht Vivecs Lektionen hier drinnen lauern? In leicht zurückgelehnter Haltung eures Oberkörpers schielt Ihr hinein. Nein. Keine Bücher. Wie hätten hier auch alle 36 Lektionen hier hinein passen sollen? Nunmehr erleichtert hebt Ihr einen Stapel von Zetteln und Briefen heraus, auf den Briefumschlägen stehen lediglich die Namen der Verfasser. Stirnrunzelnd öffnet Ihr die einzelnen Umschläge.
Zitat
Gerade wollt Ihr euch über die vielversprechende Schublade her machen, als euch ein Ruck durch den Arm fährt. Verschlossen. Natürlich... Auch der Schlüssel auf dem Schreibtisch passt nicht. Aber kein Problem für Euch. Seufzend lasst Ihr Euch vor dem Möbelstück nieder und zieht euer treues Set Dietriche hervor. Ein paar Versuche mit den unterschiedlichsten Zinken werden alsbald mit einem Klacken des Schlosses belohnt. Geht doch. Doch als Ihr die Steckbriefe in den Händen haltet zögert Ihr. Wollt Ihr das wirklich wissen?
Zitat
Einen Moment lang zögert Ihr ehe Ihr diese Schublade auf zieht und tatsächlich begegnet Ihr dem Inhalt mit einem Augenrollen - Genau das was Ihr befürchtet habt. Ein ganzer Stapel diverser Papiere, Hefte und Mappen quellen euch entgegen. Darunter als erstes ein dunmerisches Wörterbuch. Es wirkt abgegriffen und häufig benutzt. Mit einem Runzeln eurer Augenbrauen blättert Ihr hindurch. Vor allem alltägliche Begriffe wurden unterstrichen oder farblich hervor gehoben. Darunter deutlich der Begriff Thil - Haus. Schulterzuckend sucht Ihr weiter. Scheint als hätte hier jemand alles was über die Morag Tong und die Dunmer bekannt ist hinein gestopft.
Dieser Beitrag wurde bereits 55 mal editiert, zuletzt von »Slanion« (18. August 2020, 01:00)
Zitat
- Ich kann keinen Assassinen bespielen, wenn ich nicht bereit bin Gewalt zu umschreiben.
- Wenn ich auf Konfrontation gehe muss ich damit rechnen Gegenwind zu ernten.
- Respekt gegenüber der Führungsebene sollte gegeben sein. Aus logischen Gründen ihres Hintergrundes haben diese Charaktere sich ihre Positionen verdient und sind dementsprechend auch kompetent genug mit entsprechenden Respektlosigkeiten "umzugehen".
- Sollte ich auf meine Grenzen stoßen muss ich das kommunizieren und eine logische Lösung für die Spielsituation finden.
Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von »Slanion« (28. April 2019, 19:14)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Jassillia (15.02.2018), Gallowsbane (15.02.2018), Margra (15.02.2018), Nysha (15.02.2018), Aeloth (15.02.2018)
Zitat
Das Papier der Steckbriefe über das Thil Molkuhn en Ara in den anderen Verstecken der Tong vergilbt zunehmend. Ebenso wie die einst tiefschwarze Tinte langsam zu verblassen erscheint.
Nachdenklich hebt ihr mit eurer behandschuhten Hand das Papier von der Anschlagstafel an und streicht mit dem Daumen über die Ecke. Welche Veränderungen es wohl gegeben hat, seit dem die beiden Meister sich in den Kopf gesetzt haben eine 'richtige' Gildenhalle zu gründen? Gerüchte sind euch an die Ohren gedrungen, dass sich das Thil immernoch gedeckt und in den Schatten hält. Der Schutz der Morag Tong habe einen höheren Stellenwert als eine öffentliche Gildenhalle zu führen.
Mit einem süffisanten Lächeln auf den Lippen tritt eine euch nur zu bekannte Agentin an die Anschlagstafel: "Ich habe gehört sie wollen unter dem Deckmantel einer Handwerksinnung weiter machen. Interessanter Ansatz, auch wenn mir eine offene Anlaufstelle für unser Handwerk lieber wäre." Müden Blickes mustert ihr die Agentin. "Vielleicht gibt es Gründe? Mehr als das Misstrauen in den Rat?" - "Vielleicht", entkommt es ihr nur knapp, doch das Funkeln in ihren Augen verrät, dass sie mehr weiß, als sie zugeben wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von »Aykami« (14. September 2018, 21:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slanion« (24. Dezember 2018, 16:03)