Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Dienstag, 30. April 2013, 08:46

Bretonen sind irgendwie sympathisch, sie kämpfen um Ihre Unabhängigkeit und gegen ihre ehemaligen Unterdrücker, den Nord und den Elfen (Aldmeri-Bund). :thumbsup:

Merinor

Novize

• »Merinor« ist männlich

Gilde: noch keine Gefunden

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

102

Donnerstag, 16. Mai 2013, 13:56

Als erstes wird es ganz klar ein Bretonen und später vielleicht eines der anderen Völker ;)
In Not und Gefahr greife ich ein, schmerzlich willkommen der Angst und der Pein;
lies mich von vorn, lies mich verkehrt, immer der gleiche, geschmäht und geehrt.

103

Freitag, 17. Mai 2013, 09:23

Es ist eine altehrwürdige Tradition die nicht brechen darf:
TESIII:Morrowind -> Nord
TESIV:Oblivion ----> Nord
TESV: Skyrim ------> Nord
TES: Online ------> Nord

Passt einfach am Meisten zu einem plumpen, kriegerisch hitzköpfigen Soldaten wie mir! :D
Die Schwachen dürfen sich nicht einmal Ihren Tod aussuchen.

104

Freitag, 17. Mai 2013, 23:17

Ich werde eine Dunmer spielen, nicht zuletzt nur darum, dass mir das Spiel Morrowind besonders gut gefallen hat.

Nun, es ist zudem eh das erste mal, dass ich mich entschließe eine Elfenklasse in einem mmorpg zu spielen. Hab ich sonst eher vermieden. Da die Dunmer nicht das typische Elfenbild bzw. Elfenschema darstellen, finde ich sie u.a. sehr liebenswert :whistling: - aus spielerischer Sicht. Sie gehören m.E. als Elfenvolk nicht zu den gerade besonders angenehemen Zeitgenossen :D, auch ihr Aussehen entspricht nicht gerade dem Schönheitsideal, dass man sich bei Elfen so vorstellt :thumbup: . Das macht sie mir äußerst symphatisch und für mein RP gerade zu ideal.

Was mich aber besonders hinzieht zu diesem Volk, ist die komplette Storyline, seine Geschichte, die Kultur, unterschiedliche politische Strömungen und und und... Man hat als RPler ziemliche viele Möglichkeiten - bei nur einer Rasse.

Mal sehen wie zenimax die Telvanni implementiert, da könnte ich schon mit liebäugeln, wenn sie es gut umsetzen. Was ich irgendwo mal las ist, dass sie mit allen streiten (korrigiert mich, wenn ich da fasche Infos habe). Schaun wir mal, sicher bin ich mir zum jetzigen Zeitpunkt bezüglich der Telvanni noch nicht.

Im übrigen finde ich auch die Orks supi :thumbup: sind nur leider auf der falschen Seite :thumbdown: und Argonier haben Schuppen 8o trotz richtiger Seite.

Letztendlich finde ich noch interessant, dass drei sich spinnefeinde Völker einen Pakt abschließen, wenn auch nur zum Zweck. Daher Ebenherzpakt. Volk: Dunmer s.o., sollte passen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daranave« (19. Mai 2013, 23:29)

Daghor

Geselle

• »Daghor« ist männlich

Gilde: Daghors Legion

• Nachricht senden

105

Donnerstag, 13. Juni 2013, 11:22

Wenn ich die Umfrageergebnisse anschaue werde ich ganz traurig :(

Gragosh gro-Donneraxt

unregistriert

106

Donnerstag, 13. Juni 2013, 11:23

Zitat

Dolchsturz-Bündnis - Ork (5)
Glaube mir, die wissen nicht was gut ist *grunz*

107

Donnerstag, 13. Juni 2013, 12:53

Ich hatte ja noch gar nicht mitgemacht! Jetzt ist es ein Orsimer mehr. :P

Aquiel

Gründerin von ESO-Rollenspiel

• »Aquiel« ist weiblich
  • »Aquiel« ist der Autor dieses Themas

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

108

Donnerstag, 13. Juni 2013, 13:00

Tröstet euch ihr Orks, uns Waldelfen gehts ja auch nicht besser.
"Möge Euer Schwert scharf und Eure Zunge schärfer sein." Skyrim

"Sonne und Mond verändern die Welt, aber was verändert das Denken?" Morrowind

Shatum

Denker

• »Shatum« ist männlich

Gilde: Triangulum

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

109

Donnerstag, 13. Juni 2013, 14:57

Bei mir wirds auch ein Dunmer...was mich jedoch wundert das hier die Altmer so selten sind. Allgemein.... die Rassen aus diesem Pakt

Kunitsa

Novize

• »Kunitsa« ist männlich

Gilde: Sua Sponte

• Nachricht senden

110

Donnerstag, 13. Juni 2013, 16:26

Ouhja.. ich bins eigentlich gewohnt das die Elfen, vorallem die gutaussehenden und die eher "pöhse" aussehenden gestürmt werden als wär es das Erste Mob was bei ner wartenden Gruppe von 10 spielern die alle nicht in einer gruppe sind respawnt.. Aber es freut mich irgendwo auch weil ich über die Jahre verdammt viel negative erfahrungen mit Elfenspielern und Gilden machen musste welche mir mein allgemein ablehnendes und vorsichtiges verhalten aufzwangen.

Für mich ist es jedenfalls ein Nord.. Irgendwas elfisches ist ja eh in jeder Allianz sei es nun die "halb"elfen von bretonen oder die dunkelelfen.. da dacht ich mir kann ich auch mein Lieblingsvolk nehmen und damit in einem glorreichen kreuzzug den Aldmeribund mitsammt seiner verdorbenen Mitglieder in der glut meiner rechtschaffenden Wut hinwegfegen bis.. halt das geht langsam zu sehr zu Warhammer.. falscher Film! Ich freu mich dennoch drauf dem Dominion eins vor die Schnute zu hauen :D

Angier

Geweihter

• »Angier« ist männlich

Gilde: Auf der Suche.

• Nachricht senden

111

Donnerstag, 13. Juni 2013, 16:56

Ouhja.. ich bins eigentlich gewohnt das die Elfen, vorallem die gutaussehenden und die eher "pöhse" aussehenden gestürmt werden als wär es das Erste Mob was bei ner wartenden Gruppe von 10 spielern die alle nicht in einer gruppe sind respawnt.. Aber es freut mich irgendwo auch weil ich über die Jahre verdammt viel negative erfahrungen mit Elfenspielern und Gilden machen musste welche mir mein allgemein ablehnendes und vorsichtiges verhalten aufzwangen.

Dito. Wir haben unseren fairen Anteil an Überelfen-Advokaten hier.
Narben-Schuppe - Gelehrter mit gespaltener Zunge

Kunitsa

Novize

• »Kunitsa« ist männlich

• Nachricht senden

112

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:09

Fair? Alle beim Dominion zum verdreschen? Ich finde es ja schon lustig wie sie sich teils in der eigenen Beschreibung wiedersprechen. Aber schade das ich scheinbar nicht einfach nur mit den Elfen pech hatte bisher..

Peragan

ESO-Rollenspiel Leitung

• »Peragan« ist männlich

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

113

Donnerstag, 13. Juni 2013, 20:08

Man kann in jeder Gruppe von Menschen (ich beziehe mich auf die Spieler) Pech und Glück haben und eben an die, für einen selbst, genau falschen oder richtigen Menschen geraten.

In diesem Sinne: Doch, hattest du. ;)
"Es ist das Kennzeichen der "Elder Scrolls"-Reihe -
Es gibt nicht nur eine Wahrheit in der Welt. Jeder sieht die Dinge von seinem eigenen Blickwinkel aus."

- Lawrence Schick, Lead Loremaster

Kunitsa

Novize

• »Kunitsa« ist männlich

• Nachricht senden

114

Donnerstag, 13. Juni 2013, 20:23

Ich hoff es ehrlich, aber bei der Masse an Dingen die echt unschön waren werd ich nie etwas Elfisches spielen können.. aber wen juckt das schon? Bin gespannt ob ein Dunkelelfen Spieler es hinkriegt das aufzulockern aber ich vermute dennoch eine Tendenz in dem Spieler dahinter, man wählt ja nicht aus zufall gewisse völker, rollen, persönlichkeiten aus. Aber nicht vergessen, ich sagte tendenz! Mehr schreib ich aber nicht zu dem Thema, ich finds zwar ganz interessant aber dann lieber einen eigenen Thread über Fantasy Völker und die Verhaltensweisen die die Spieler dahinter tendenziel/gewöhnlicherweise an den Tag legen.

Gragosh gro-Donneraxt

unregistriert

115

Donnerstag, 13. Juni 2013, 20:32

Zitat

damit in einem glorreichen kreuzzug den Aldmeribund mitsammt seiner
verdorbenen Mitglieder in der glut meiner rechtschaffenden Wut
hinwegfegen bis

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Xgna (14.06.2013)

Kunitsa

Novize

• »Kunitsa« ist männlich

• Nachricht senden

116

Donnerstag, 13. Juni 2013, 20:42

Hachja schade das Orks und Nord nicht in einem Bündnis sind.. da wär ich direkt hinterhergestürmt :D

Aber wenn das Dominion auftaucht ist man ohnehin bereit die Waffen ruhen zu lassen! Nettes Bild.

Daghor

Geselle

• »Daghor« ist männlich

Gilde: Daghors Legion

• Nachricht senden

117

Donnerstag, 13. Juni 2013, 22:07

Hinterherstürmen im Sinne von: dem Ork in den Rücken fallen? ^^

Kunitsa

Novize

• »Kunitsa« ist männlich

• Nachricht senden

118

Donnerstag, 13. Juni 2013, 22:13

Na, Rückendeckung! Ich sagte doch, solang es gegen das Dominion geht ist jeder der gegen sie Kämpft mein Waffenbruder! :D

119

Montag, 17. Juni 2013, 08:46

Dann sag ich mal Guten Morgen und Hallo an die Community :)
Für mich wird es ein Argonier werden.
Ich habe mit Eldere Scrolls noch nicht soviele Berührungspunkte gehabt, aber je mehr ich mich mit den Argonier befasse (Kultur, Geschichte etc.) desto sympathischer werden Sie mir.

Angier

Geweihter

• »Angier« ist männlich

Gilde: Auf der Suche.

• Nachricht senden

120

Montag, 17. Juni 2013, 09:23

Na dann, willkommen Eibruder!
Narben-Schuppe - Gelehrter mit gespaltener Zunge