Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mollorow

Gelehrter

• »Mollorow« ist männlich
  • »Mollorow« ist der Autor dieses Themas

Gilde: -

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

1

Montag, 7. April 2014, 17:01

Eure bisher gefundenen Eastereggs (Kann Spoiler enthalten)

Ich mache mal den Anfang:

Na welchem Morrowind Spieler kommt der Knabe bekannt vor?

Spoiler Spoiler

In TES 3 Morrowind gab es ebenfalls einen nackten Nord, dem seine Axt und Kleidung gestohlen wurde von einer "Hexe".

Dieser hier befindet sich in Deshaan.
Projektliste
Projekt Meldestation
Kurzer RP Guide für Neulinge und RP Interessierte

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trillogie)

2

Montag, 7. April 2014, 20:28

Immer dasselbe mit den Nord... muß mal meine Abstammungslinie überprüfen - allerdings - ich laufe nicht mit Äxten herum und die Hosen hab ich auch noch alle.
Aber als Thane und Respektsperson muß man auch auf sich achten...

Spoiler Spoiler

Nach dem Retten der Armee(reste) bei Vivecs Klingen (EP) kommt die Anspielung auf Skyrim. Da man von diesem Spiel in der Hauptquest nach Weißlauf geleitet wurde und quasi automatisch Thane wurde... *grins*
Recht haben - oder glücklich sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jsc« (7. April 2014, 20:41)

3

Montag, 7. April 2014, 20:39

Nicht jeder M'aiq ein Easteregg - aber jeder ein Original.

Der hier ist was Besonderes... finde ich.

,

Spoiler Spoiler

DER Running-Gag seit Morrowind, M'aiq und seine Drachensprüche. Nachher (Skyrim) wills ja jeder gewusst haben das ein Spiel mit Drachen geplant war. Nun, M'aiq wusste es schon länger. Das muß übrigens der Vater des Vaters des Vaters von dem M'aiq sein, der dann wirklich endlich die Drachen sehen durfte... musste :D
Recht haben - oder glücklich sein?

Va'dir

Denker

• »Va'dir« ist männlich

Gilde: Amaraldane

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

4

Dienstag, 8. April 2014, 08:34

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rowan (08.04.2014), Vrall (21.04.2014)

Mollorow

Gelehrter

• »Mollorow« ist männlich
  • »Mollorow« ist der Autor dieses Themas

Gilde: -

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

5

Samstag, 19. April 2014, 18:18

Beim Bündnis kann man etwas von den NPC´s hören nach einer gelösten Quest was mich doch stark an die Diskussionen von Untoten Werwölfen aus woW erinnert. Ich weiß nur nicht ob es ein absichtliches Easteregg ist:

Spoiler Spoiler

,,Ein Untoter Werwolf hat Camlorn erobert? Ein Untoter .... Werwolf? Wie soll das überhaupt möglich sein?"
Projektliste
Projekt Meldestation
Kurzer RP Guide für Neulinge und RP Interessierte

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trillogie)