Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 4. März 2014, 11:54

HDRO: Tharadur - Verteidiger des Westens
SWTOR: Tharn'octa'safin (Noctas) - Project Dark Sun (leider nur Pre-Release)

22

Dienstag, 4. März 2014, 12:21

Dann reih ich mich auch gleich mal ein:

WoW - Throm Schwarzmaul (Klingenwind Clan, Sturmfang Clan, Zornhymnen(-klauen) Clan) & Irelion Sonnenklang
GW2 - Tokkrak Kolbenkohle (Grollendes Eisen) & Isarn (Kinder des Blassen Baumes)
"Hm, eine Orkrüstung. Hässlich und stark wie ihre Hersteller."

Vrall

Gelehrter

• »Vrall« ist männlich

Gilde: Bund der Triskele

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

23

Dienstag, 4. März 2014, 14:40

Öh... ich bin eigentlich immer Vrall. Wer mich also kennt soll sich freuen, glaube ich... :|
Namen von meinen RP-Charakteren merke ich mir nicht sehr lange, da für mich der Moment zählt.

In GW2 war es Lyrn (Al Raso - Unter freiem Himmel)
in SWTOR Jemmrik (Sarrelon Aces)
in LOTRO keine Ahnung mehr (da habe ich aber auch nur ein paar Monate RP gemacht)
in Archeage Odri (wobei das in Korea wahrscheinlich fast keiner gespielt haben wird)

Wenn ich wieder mal in Erinnerungen schwelgen will, kucke ich auf die Screenshots.
Ich bin aber kein sehr nostalgischer Mensch. Die Vorfreude auf zukünftiges Rollenspiel im neuen MMO ist wesentlich reizvoller als das Nachtrauern der Vergangenheit.

"A recent report stated that 30% of the average playerbase
in a MMORPG buy gold and up to 20% are using bots."

Bund der Triskele
>> (Dolchsturzbündnis)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vrall« (4. März 2014, 14:56)

24

Dienstag, 4. März 2014, 16:08

Bei mir stehst sogar schon im Profil :D Hab ja eigentlich überall den selben Forumnamen

-Wow-Die Aldor: (Horde: Âmitiel Sylvestris, Suukiya; Allianz: Iriaa, Aliciey)

-Rift (Wächter: Isith Lynx, Kenlayn)

-TSW (Vanessa "Felidea" Sheperd)

-Gw2 (Sylvari: Dulcamary, Mensch: Iven Sylvestris, Fiure Lydai, Seline Ivana)

-FF14-ARR (Miqo'te: Inari Ishta)

-SWTOR (Imperium, Twi'lek: Kia'seely)

Da fehlt sicher was, aber das snd die, die mir eingefallen sind :)
Stöcke, soviele Stöcke!

Rash'dar

Denker

• »Rash'dar« ist männlich

Gilde: Die Sichelmond Karawane

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

25

Dienstag, 4. März 2014, 16:48

Ach wisst ihr wat? Ich reih mich ein ^^

SWG - Wanderhome / Starsider = Zarack D'Aal , Jekhar Feanwulf, Beliahr Nemesia und Sayat Ratori

HdRo: Belegae = Sarandriel Erynrandir

GW2: Drakkar-See = Raethar Abendklinge (Schattenkriegsschar) , Beliahr Nemesia (Ja der Name begleitet mich schon länger ^^)

SWTOR: Jen'Jidai / VC = Raethar (Die Erben Korribans), Beliahr (GfH - Guns for Hire)

Final Fantasy 14 ARR: W'arhen Nunh

Müsste alles gewesen sein. Schöne und durchwachsene Erfahrung in all den Spielen aber neues Spiel neuer Ansatz.

Liebe Grüße

Rash'dar

Vrall

Gelehrter

• »Vrall« ist männlich

• Nachricht senden

26

Dienstag, 4. März 2014, 16:51

Wie ihr euch das alles merkt, ist mir ein Rätsel 8|

Neun Jahre MMORPGs sind zuviele für meinen Kopf. Fragt mich nicht, was ich 2007 erstellt habe. Keinen Schimmer mehr.

"A recent report stated that 30% of the average playerbase
in a MMORPG buy gold and up to 20% are using bots."

Bund der Triskele
>> (Dolchsturzbündnis)

Gilde: Schwingen des Dominions

• Nachricht senden

27

Dienstag, 4. März 2014, 17:50

Hmm ich wusel eigentlich in jedem Spiel mit diesem Namen rum.
Wer mich also kennt, kennt mich vermutlich ... 8|

*winkt erstmal*

Ich habe es geliebt Dich im Rift-Forum zu hassen ;), bedeutet, wir waren immer anderer Meinung.

Ansonsten:

EQ2: Zu Viele um alle aufzuzählen...
Aion: Eilinora (Balder)
HdRO: Eilinora (Belegaer)
Rift: Kila (Akala R.I.P. *snif*), Calantin (Brutwacht)
SW:TOR: Sharada (Vanjervalis Chain)
FFXIV:ARR: Carina Lir (Balmung)

Was das Suchen angeht:
Torgarl, Surthur, Shore und Irulan aus Rift sind mir leider abhanden gekommen. Diese Leute würde ich gerne mal wiederfinden.
"It may help to understand human affairs to be clear that most of the great triumphs and tragedies of history are caused, not by people being fundamentally good or fundamentally bad, but by people being fundamentally people.”
― Neil Gaiman, Good Omens: The Nice and Accurate Prophecies of Agnes Nutter, Witch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geisterfuchs« (6. März 2014, 17:29)

Kobolte

Geselle

• »Kobolte« ist männlich

Gilde: Schwarze Eule

• Nachricht senden

28

Dienstag, 4. März 2014, 18:07

Neocron: Alex Smith (Mars)
WoW die Erste: Merdarion (Allianz, Silberne Hand)
RoM: Fiur, Felerian
WoW die Zweite: Jinva'ra (Horde, Aldor)
GW2: Fel Erian (Mensch)
FF: ARR: Vinraen Dyrmith
SWTOR: Ouren Derev

Das war alles wichtige. An den Charakter aus Ultima erinnere ich mich tatsächlich nicht mehr.

29

Dienstag, 4. März 2014, 18:40

Vergangenheit:
WoW: Theldias Fontrail / Forscherliga/ Gilde: Abaeir/ Magister
Syiana Silberschein /Aldor/ Gilde: ///
GW2: Darko Rothivus /Drakker See / Gilde: Illusionisten / Arkanes Konzil

Die wichtigsten Charaktere, sonst gab es noch eine Vielzahl von Twinks, welche aber keinen großen Einfluss im Rp hatten.

Suche:

WoW/ Melinda /Forscherliga/ Blutelfe
WoW/ Kiyenghi / Forscherliga/ Blutelf
WoW/ Mialra Leavatte /Forscherliga / Blutelf

Im Rp Universum findet man so manchmal jemand wieder.

Jott

Denker

• »Jott« ist männlich

• Nachricht senden

30

Dienstag, 4. März 2014, 20:56

In letzter Zeit nr in SWTOR RP gemacht

Alle auf VC: Malakai, Varras, Kha'arn

Rash'dar du solltest mich noch kennen fällt mir gerade auf.

If I should fall in battle my brothers who fight by my side, gather my horse and weapons tell my family how I died.

Until then I will be strong. I will fight for all that is real.

All who stand in my way will die by steel.

31

Dienstag, 4. März 2014, 21:07

Ich habe es geliebt Dich im Rift-Forum zu hassen ;), bedeutet, wir waren immer anderer Meinung.

Gnihihi, ich weiß.
Ich gebe mir auch Mühe weiterhin anderer Meinung zu sein, versprochen!

32

Dienstag, 4. März 2014, 21:18

HDRo: Unter anderem Alyisha Gynezhturna, Roawen IchweisdenNachnamennichtmehr.
SWTOR: Myn'ta / Stitches
GW2: Anna mit der Maske / Am Dowain / Oona Goldlaub
"Es riecht ein bisschen komisch... und ich würde es nicht essen."

Das Ümi

Denker

• »Das Ümi« ist weiblich

Gilde: >>Der Orden von Silaseli<<

• Nachricht senden

33

Dienstag, 4. März 2014, 21:55

WoW (Ewige Wacht und Andere) : Radgi (Menschenschurkin - Rabenhorst / Freibeutergilde), Shamay (Delfenpriesterin), Bhumi (Zwergenpaladine), Narathi (Delfenjägerin) und viele, viele mehr.

LotRO (Belegaer): Obsidi (Hobbitbardin), Rathira (Menschenschurkin), Laerel (Elbenkundige), Umiel (Elbenwaffi), Urhion (Elbenfwaffi - nur RP), Boviste (Hobbitjägerin)

SWTOR (Vanjervalis Chain): Rathira (BH), Shamay, Arakhesh, Anusha, Arkisha, und wie sie alle hießen... ^^

Rift (Akala - ruhe er in Frieden): Sajade (RP-Feste), Rathira, Arkisha, Maratan, Tigeräuglein, Nyeri.
Grüßle
"Das Ümi"

... lieb... brav... unschuldig...
... wehrlos... harmlos... artig...

... wer anderweitiges behauptet...
... könnte recht haben... *g*

Rash'dar

Denker

• »Rash'dar« ist männlich

Gilde: Die Sichelmond Karawane

• Nachricht senden

34

Dienstag, 4. März 2014, 22:22

In letzter Zeit nr in SWTOR RP gemacht

Alle auf VC: Malakai, Varras, Kha'arn

Rash'dar du solltest mich noch kennen fällt mir gerade auf.

Da haste recht. Das habe ich daran gemerkt das ich gelesen habe und bei Malakai erstmal mich zurückgesetzt habe und mir dachte : Moment das klingelt mein Spinner-Sinn! *schmunzel* Gott, denkste ich komm gerade darauf in welcher Verbindung das exakt noch einmal war? Definitiv mit Raethar da bin ich mir sicher. ^^

Jott

Denker

• »Jott« ist männlich

• Nachricht senden

35

Dienstag, 4. März 2014, 22:25

Ja. Der Versuch von Malakai Raethar und Xarodan sich einmal quer durch den liberalen Teil der Sith Rpler zu intrigieren.

If I should fall in battle my brothers who fight by my side, gather my horse and weapons tell my family how I died.

Until then I will be strong. I will fight for all that is real.

All who stand in my way will die by steel.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rash'dar (05.03.2014)

• »Ce'rana Natal« ist weiblich

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 5. März 2014, 01:00

Na schön dann outen wir uns alle mal. ^^

Wow - Die Nachtwache (Rp server) -
Cecilia Natal und Elmyra Belldan als Mainchar die in der Gilde Conventicus Scientia waren. Eine Rp-Forschergilde. Glaube aber nicht das jemand von denen hier rumwuselt.
Bekannter war dagegen meine Gwendelyn Wrench. Gnomin und Wirtin vom Lachenden Defias. Vielleicht ist jemand von der Nachtwache hier und erinnert sich noch wage daran. *wink*

AoC - Mitra (Rp server) -
Habe es nicht lange gespielt. War bei der Gilde meines Defiakoches Torr. In AoC genannt Trakkar, von der Gilde Die Teutonischen Reiter. Char Cynthel Natal.

HdR - Belegaer (Rp Server) -
War in der Musikersippe Mornie Alantie als Hobbitdame Mriel Meringbach. Der einzige meiner Liste an Hauptchars, der nicht den Nachnamen Natal hatte. An dem erkennt man mich eigentlich immer. ^.-

Wenn sich von denen mal wer hierher verirren sollte, würde ich mich wahnsinnig freuen. Wenn nicht, dann ists auch nicht schlimm. ^.-

Ich will nicht sagen, weinet nicht. Denn nicht jede Träne ist von Übel.

Gandalf der Graue
~By J.R.R. Tolkien~

Ascheherz

Geselle

• »Ascheherz« ist männlich

Gilde: Die Silberhand

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 5. März 2014, 01:36

Zitat

Die Teutonischen Reiter
Na, da war ich doch auch mal Mitglied :P Aber da ging es mit dem RP in AoC und vorallem bei den Reitern längst bergab.
'Es wird Zeit, dass diese schreckliche Geschichte ein Ende findet. Klappen wir das Buch einfach zu und zermalmen die Ungeheuer zwischen den Seiten.' ~Silvius

Drysk

Novize

• »Drysk« ist männlich

Gilde: Nebelkrähen

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 5. März 2014, 18:16

Ein Ausgezeichneter tread!
Da nenn ich doch auch gleich mal ein paar Namen in der hoffnung alte Bekannte zu treffen!

In LotRo: Vaddyn (ehemaliger Hauptmann der Stadtwache von Bree), Jorit (Der Verrückte welcher für unzählige Diskusionen gesorgt hat... von vielen Gehasst und von ebensoviele Geliebt!), Sevin (Die Eiserne Jungfrau), Kjeltan (Der Schmied welcher für gut zwei Wochen bei Minas Faer unterkam).

In AoC: Jorit (Ja ich bin ein Haderlump! Ein Waschechter!), Kjeltan, Drysk, Sevin und und und.

Vieleicht finden sich hier ja noch manche denen die Namen etwas sagen. Würd mich jedenfalls freuen in erinnerungen zu schwelgen!

39

Mittwoch, 5. März 2014, 18:31

Der Ike.
"Es riecht ein bisschen komisch... und ich würde es nicht essen."

Drysk

Novize

• »Drysk« ist männlich

Gilde: Nebelkrähen

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 5. März 2014, 18:36

Der einizg Wahre! Ausgezeichnete Manieren, Tierlieb und ein Froind von Holzscheiten. Und natürlich ein unermüdlicher Anhänger und verbreiter der Lehren des Großmächtigen Tietsch. Aber du solltest die Geschichten ja kennen als Ikes Eheweibsch'n ;)